Going to hell
Kurzbewertungen

Tron: Legacy


Konnte ihn nicht mal ganz schauen, dafür ist er einfach zu schlecht.
Dünne Story, langatmig und unlogisch - Effekt ansich sehr gut aber oft tierisch verwirrend eingesetzt so dass man den Überblick über das Geschehen verliert.

2/10 und auch nur für die Effekte

__

 Ich – Einfach Unverbesserlich


Sehr liebenswerte Figuren, solide und süße Story - toller Animationsfilm, durchweg für die ganze Familie.

8/10

__

Hereafter


Toller Anfang, ein zwei super Momente - der Rest ist langatmiger Mist.
Wirklich schade, hätte man viel drauß machen können.

2/10

__

The Last Airbender


Vorweg: Ich kenne die Serie nicht, beurteile also nur den Film.
Mir hat er gefallen. Sehr sogar, obwohl das nicht gerade meine Wellenlänge ist.
Die Tricks waren bombastisch, Story logisch und ohne große Fehler, Umsetzung wirklich klasse - zeitweise vielleicht etwas schnell (im voranschreiten der Handlung), mir persönlich macht das aber nichts aus.
Für mich durchaus gelungen und stark.

9/10.

__

Männer, die auf Ziegen starren


Herrlich, wer meint politische Filme müssen langweilig sein, der hat diesen nicht gesehen - wirklich sehenswert!

9/10

__

Paranormal Activity


Oh Gott.
Ein eigentlich spannender und gut gemachter Film, völlig versaut durch ein sau-dummes, Klischee-triefendes, Ende.
Schade, sehr schade - deshalb reduziert sich meine Wertung von 7/10 auf 3/10 - manchmal können 2 Minuten einem ganzen Projekt das Genick brechen - hier war es leider so.

__

 Paranormal Activity 2


Okay, sehr ähnlich wie der erste Teil, aber mit besserem Ende.
Konnte man sich ansehen, Fehler die bei Teil 1 gemacht wurden kamen nicht mehr vor.

Solide 7/10

27.2.11 13:43
 


Gratis bloggen bei
myblog.de