Going to hell
14.8.13 18:32


13.8.13 21:23


Random headline

Pluspunkt für den heutigen Tag: neue Frisur ist perfekt.

Ich bin aufgestanden und sah quasi so aus wie vor dem schlafen - so sollte es sein.

Heute gibt es ja endlich Geld und eigentlich wollte ich zusammen mit meiner Mutter zur Kasse und Einkaufen, schon alleine damit sie ihre Einkäufe nicht selbst tragen muss.

Dann bekam ich einen Anruf, sie kommt erst irgendwann am Mittag.

Wie es aussieht gab es heute früh einen Kurzschluss in der Wohnzimmerlampe bei meiner Oma und sie fürchtet jetzt da schmurgelt ein Kabel.

Mein Herr Bruder wird das jetzt überprüfen und solange der nicht hier war will sie dort nicht weg - und ich muss auch warten - blöd gelaufen.

Oma hat dann gestern auch endlich mal ihren Notpieper bekommen.

Der ältere Herr der den angeschlossen hat war sehr freundlich aber unglaublich gesprächig, die Sache sollte zirka 15 Minuten dauern aber durch sein Gequatsche hat es schlussendlich über eine Stunde gedauert.

Mittendrin starrte er mich plötzlich an und als ich wohl etwas angepisst zurückgeschaut habe meinte er "ich guck nur, ihr jungen Leute seht ja heutzutage alle anders aus und habt alle euer eigenes Flair".

Aha, okay.

"Und, wo gehst du zur Schule oder machst du schon eine Ausbildung?"

Ich war kurz total perplex und meinte dann "Schule ist lange vorbei, ich geh auf die 30 zu"

Er hat mich angesehen als hätte ich mich plötzlich in ein Alien verwandelt.

"Oh Gott, tut mir leid, du bist so.... du siehst so jung aus"

Jaja, klar, mir ist schon klar dass er sagen wollte "du bist so klein" - gut für ihn das er noch mal die Kurve bekommen hat.

Gestern Abend hatte ich dann versucht ein Update auf mein Handy zu flashen was leider gründlich schief ging da mir die ganze Scheiße dann durch den Dauerbetrieb das angeschlagene Akku niedergestreckt hat.

Alles scheiße gelaufen, zur Post muss ich auch noch und es ist schon gegen 13 Uhr, da wollte ich längst alles gemacht haben..

31.7.13 12:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de